Projektumfangsentwicklung
Bei Aport verstehen wir, dass kein Laborumzug jemals als unkompliziert angesehen werden kann, und mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihren Umzug so effektiv wie möglich von Anfang bis Ende durchführen.
Unser beratungsorientierter Arbeitsansatz bedeutet, dass wir bei allen Laborumzügen eine Projektmanagement-Herangehensweise verfolgen. Aport ist bei jedem Projekt ein fachkundiger Partner, der mit unseren Kunden von der Planungsphase über die Stilllegung und Wiederinbetriebnahme von Geräten über die Abstimmung mit Erstausrüstern bis hin zum Umzug selbst zusammenarbeitet.
Entscheidend ist, dass Ihre Komplettlösung so effektiv wie möglich ausgeführt wird, mit minimalen oder gar keinen Ausfallzeiten und Störungen in Ihrem Betrieb.
Wir planen Ihren Umzug bereits im Vorfeld gemeinsam mit Ihrem Team, damit wir die komplexen Zusammenhänge genau verstehen. Hierzu gehören die Gesamtziele Ihres Umzugs, die damit verbundenen Anlagentypen und -volumen, einschliesslich Erstausrüster-Serviceverträge/Garantievereinbarungen, ein vollständiges Bestandsverzeichnis, technische Anforderungen, betriebliche Anforderungen einschliesslich Abhängigkeiten sowie Qualifikation und Compliance.
Wir kümmern uns auch um den Umzug von zusätzlichen Betriebsmitteln wie Chemikalien, temperaturkontrollierte Materialien und Büro- oder Labormöblierung.
Der projektmanagementbasierte Ansatz von Aport berücksichtigt all dies neben Ihren übergeordneten Unternehmenszielen, um Zeitpläne und eine mögliche, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Phasenstrategie zu entwickeln. Auf diese Weise erlangen unsere Kunden Vertrauen in unsere Herangehensweise, sodass Sie sich auf andere operative Tätigkeiten konzentrieren können.
In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen.