Präzisierung der Bestandsaufnahme

Bei der Planung eines Laborumzugsprojektes sind Bestandsaufnahmen unerlässlich – doch oft sind diese nicht 100 % genau und daher ausschlaggebend dafür, dass Kosten eskalieren und Verzögerungen auftreten können.

Als Spezialist für Laborumzüge unterstützt Aport seine Kunden dabei, im Vorfeld geplanter Umzugsprojekte eine vollständige Bestandsaufnahme durchzuführen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Projektumfang und das Budget aufeinander abgestimmt sind, so dass von Anfang an Vertrauen in das Kostenmanagement des Projekts besteht.

Unsere Berater arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um frühzeitig eine vollständige Bestandsaufnahme durchzuführen. Neben der Absicherung von Erstausrüster -Serviceverträgen / Garantievereinbarungen für Ihre Laborgeräte und der Kostenkontrolle bieten wir im Anschluss an den Umzug einige zusätzliche Leistungen für Ihre Organisation an.

Diese umfassen die Bestandsprotokollierung als Teil desselben Prozesses, die bei der Einsatzvorbereitung von Einrichtungen und Laboren nützlich ist, sowie die Unterstützung bei der Anpassung von Bestandsaufnahmen, um neue und nicht mehr genutzte Bestände zu berücksichtigen.

Die Bestandsaufnahme hilft Ihrem Unternehmen zudem bei der Aktualisierung der Objektbuchhaltung und der Finanzkontrolle, und mit der Etablierung Ihrer Erstausrüster-Serviceverträge / Garantievereinbarungen sind Sie besser vorbereitet, sollten Sie diese Informationen in Zukunft benötigen.

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