Integrierte Standortverlagerung

Neuer Sales Manager ernannt

Das weltweit tätige Laborverlagerungsunternehmen Aport hat einen neuen Sales Manager ernannt, der mit bestehenden und potenziellen Kunden zusammenarbeiten wird, um das umfangreiche Leistungsspektrum und den einzigartigen Ansatz von Aport weiter auszubauen.

Tom Wickstead tritt dem Team bei, nachdem er zuvor im Bereich Geschäftsentwicklung für die Schwesterfirma Andrew Porter Limited gearbeitet hat. Seine Berufserfahrung umfasst ausserdem eine Rolle als Associate bei einer in London ansässigen Investmentmanagement-Firma.

Zu seinen Aufgaben gehören die fortlaufende Kundenbetreuung und Zusammenarbeit sowie die Erschliessung von Möglichkeiten für das Geschäftswachstum. Aport ist Spezialist für das Management komplexer und geschäftskritischer Laborverlagerungen, einschliesslich End-to-End-Projektmanagement, die alle nach branchenweit anerkannten GxP-Standards durchgeführt werden.

Tom sagte: «Ich freue mich darauf, in den kommenden Jahren am kontinuierlichen Wachstum von Aport mitzuwirken, insbesondere bei der Weiterentwicklung der hervorragenden Laborverlagerungsdienstleistungen und der Betreuung weiterer Kunden auf der ganzen Welt.»

Tim Aspey, Geschäftsführer von Aport, sagte: «Tom ist eine äusserst umgängliche Person und wir sind zuversichtlich, dass unsere Kunden – sowohl neue als auch bestehende – seine Can-Do-Einstellung bei ihrer Zusammenarbeit als angenehm empfinden werden.»

«Wir freuen uns, Tom im Team willkommen zu heissen, und sind sehr gespannt, wie er unsere Wachstumspläne vorantreiben wird.»

Der Hauptsitz von Aport befindet sich in Grossbritannien, und das Unternehmen hat ausserdem Niederlassungen in Nordamerika und Singapur. Zu den diversen Projekten des Unternehmens in jüngster Zeit gehören eine Reinraumverlagerung für die Europäische Weltraumorganisation, eine grössere Verlagerung für einen Erstausrüster in Nordamerika, eine abteilungsübergreifende Verlagerung eines grossen Labors in Abu Dhabi und mehrere wichtige Projekte für grosse Pharmakunden auf der ganzen Welt.